fbpx

Dubai: Millennium Place opening party

by Sanne

Es gibt ein neues Millennium Hotel, Millennium Place, in Dubai Marina.  Noch bevor Ramadan begann wurden Trine und ich zur Eröffnungsparty eingeladen. Es war eine wirklich schöne Veranstaltung mit leckeren Getränken und Speisen aus dem MasterChef-Restaurant im Hotel.

Das Personal hat dafür gesorgt, dass unsere Gläser die ganze Zeit voll waren und dass immer ein Essensteller auf uns zukam. Der Rote-Bete-Lachs war unglaublich. Ich glaube, ich hatte circa 10 dieser leckeren mundgerechten Stücke.

Millennium Hotels ist einer der Partner des Chelsea Fußball Clubs. Die norwegische Fußballlegende und frühere Chelsea-Spieler Tore André Flo war hier, um uns von seiner Karriere zu erzählen. Nach einem Glas Wein hatten Trine und ich genug Mut, um ihn nach einem Foto zu fragen, wie wir es unserem Vater versprochen hatten. Wie man auf dem Foto sehen kann, ist Tore André Flo etwa einen Meter größer als wir 🙂

Trine flog am nächsten Tag schon sehr früh am Morgen nach Dänemark zurück, somit verließen wir die Party als sie gerade erst richtig begann. Wir versprachen den netten Mitarbeitern im Millennium Place, dass wir bald wiederkommen würden.

Hier ist ein Video von der Veranstaltung:

Millennium Place, Al Marsa Street, Dubai Marina, Dubai

You may also like

Dubai: Millennium Place opening party

by Sanne

There is a new Millennium Hotel, Millennium Place, in Dubai Marina and before Ramadan, Trine and I were invited to the opening party. It was a really nice event with tasty drinks and food from the MasterChef restaurant in the hotel.

The staff made sure that our glasses were full all the time and that there was always a food platter coming our way. The beetroot cured salmon was amazing. I think I had 10 of those delicious bite-sized pieces.

Millennium Hotels is one of Chelsea Football Club’s partners, so the Norwegian soccer legend and former Chelsea player Tore André Flo was there to tell us about his career, and after a glass of wine, Trine and I had built up enough courage to go and ask him for a photo, as we had promised our dad. As you can see in the photo, Tore André Flo is about a meter taller than us:)

Trine had an early morning flight back to Denmark the following day, so we left when the party was just getting started, but we promised the nice staff at Millennium Place that we would soon be back again.

Here’s a video from the event:

Millennium Place, Al Marsa Street, Dubai Marina, Dubai

You may also like

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.