Nara Sushi in Vejle

by Sanne
King prawns at Nara sushi in Vejle

Trine und ich landen fast immer bei Djengis Khan Mongolian Barbecue in Fredericia, aber vor kurzem ist Nara Sushi auf unserem Radar erschienen. Sie haben alles, was man sich nur vorstellen kann, Sushi und viele andere kleine Gerichte. Ein Menü kostet nur 188 DKK, was ich für ein wirklich gutes Angebot halte.

Spicy Tuna at Nara Sushi in Vejle

Das meiste Essen ist wirklich lecker, wie zum Beispiel die Reispapierröllchen mit rohem Lachs und der Nigiri mit scharfem Thunfisch. Die Ente war immer ziemlich trocken und langweilig als wir dort waren, die werde ich in Zukunft auslassen.

Nara Sushi, Vejle, Denmark
Nara Sushi, Vejle Denmark

Heute hat Trine Geburtstag, also bin ich zu ihr nach Hause gegangen, um sie aufzuwecken und morgens um 6:30 Uhr ein Geburtstagslied zu singen. Sie war nicht sehr glücklich darüber, also wurde ich weggeschickt und aufgefordert, nach 9 Uhr wiederzukommen 🙂

Danish breakfast
Birthday girl

Ich ging dann zum Bäcker, um dänische Brötchen zu holen, aber ich konnte nicht anders, als die Kaj-Kuchen zu bemerken, die wohl die hässlichsten Kaj-Kuchen waren, die ich je gesehen habe. Ich musste einen kaufen, nur um zu sehen, ob Kaj besser schmeckte als er aussah, und zum Glück tat er das 🙂

Kaj cake, Denmark
Ugly Kaj cake

Nara Sushi, Dæmningen 42A, 7100 Vejle, Denmark

You may also like

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nara Sushi in Vejle

by Sanne
King prawns at Nara sushi in Vejle

Trine and I almost always end up at Djengis Khan Mongolian Barbecue in Fredericia, but lately, Nara Sushi has appeared on our radar. They have all-you-can-eat sushi and lots of other small dishes that you order from the menu, and it is only 188DKK which I think is a really good deal.

Spicy Tuna at Nara Sushi in Vejle

Most of the food is really tasty such as the rice paper rolls with raw salmon and the nigiri with spicy tuna. Though the duck has been quite dry and boring all the times we have been there, so I will skip that in the future.

Nara Sushi, Vejle, Denmark
Nara Sushi, Vejle Denmark

It is Trine’s birthday today so I went to her house to wake her up and sing her a birthday song at 6:30 in the morning. She was not too happy about that, so I was sent away and told to come back again after 9:)

Danish breakfast
Birthday girl

I then went to the baker to get Danish bread rolls, but I could not help notice the Kaj cakes, which must have been the ugliest Kaj-cakes I have ever seen. I had to buy one, just to see if Kaj tasted better than he looked, and luckily, he did

Kaj cake, Denmark
Ugly Kaj cake

Nara Sushi, Dæmningen 42A, 7100 Vejle, Denmark

You may also like

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.